Samstag, 16.07.2022 – Setzt die Segel, Piraten!

Endlich ist es soweit!

Die Piraten-Anwärter, angereist aus dem ganzen Ländle, sind in Sulzberg angekommen und bereit die sieben Weltmeere zu besegeln. Nachdem unser Lagerleiter Georg Hämmerle völlig unerwartet krankheitsbedingt ausgefallen ist, hat Fitsch Amann das Ruder in ihre Hand genommen.

Nach einer kurzen Wanderung zum Lagerplatz haben die Kinder in ihren Zeltgruppen bereits einige Herausforderungen zu bestehen und können mit ihren Zeltleitern ein Gruppenbild schießen.

Die Zelte werden mit dem Hab und Gut der Piraten-Anwärter gefüllt und unser Küchenteam sorgt für das erste Abendessen. Auch die Lager-Regeln werden erklärt, da ohne diese sogar bei einer Piraten-Crew das Chaos ausbrechen würde.

Nach einigem Spiel und Spaß gibt es noch ein Rätsel zu lösen, den berüchtigten Zweikampf und ein Theaterstück, das mit der Frage schließt, wer wohl der wahre Kapitän des Piraten-Lagers 2022 ist?!

2 Antworten

  1. Oh, ihr habt ja Mega viel Spaß! 🙂
    Habe eine Frage:
    Können einzelne Bilder heruntergeladen werden?
    Bei mir hat das nicht geklappt.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude und Gottes Segen.
    Alexandra

    1. Hi Alexandra,
      auf dem Handy muss lange das gewünschte Bild getippt gehalten werden, anschließend im Menü „Bild speichern/herunterladen“ wählen.
      Auf dem Laptop ist Der Download mit Rechtsklick auf das Bild zu sehen; falls nicht, dann „in neuem Tab öffnen“ und dort herunterladen.

      Liebe Grüße
      Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.