Nach einer erholsamen und warmen Nacht, erwachten die LeiterInnen und das Küchenteam, um gemeinsam zu frühstücken und den bevorstehenden Tag zu planen.
Die neue ungewohnte Leere am Lager füllte sich glücklicherweise gleich mit den altbekannten und einigen neuen Gesichtern unserer HelferInnen, welche voller Kraft und Tatendrang, uns beim Abbau unterstützen würden. Auch manche Ritter und Prinzessinnen waren unter ihnen. Welche Freude, sie wieder zu sehen!
Bei besten Bedingungen teilten sich die Gäste in drei Gruppen auf, Zelte, Kulisse und Küche. Unter der Leitung von Georg, Fitsch, Rebecca, Lorenz, Joni und Josef gelang es, in wenigen Stunden, den gesamten Lagerplatz abzuräumen.
Gestärkt durch die leckeren Jausen und das Mittagessen, konnten wir uns gegen 15 Uhr von Sulzberg verabschieden und dankbar auf ein reich gesegnetes und glücklich gelungenes Jungscharzeltlager 2025 zurückblicken.
Unserem Vater im Himmel sei Dank und Lob dafür!
Zwar ist das Lager, durch die Hände der vielen HerlferInnen und das gute Wetter, schnell abgebaut, die schönen Erinnerungen und das Gehörte über das Wort Gottes aber, bleiben wie eine Festung in unseren Herzen und begleiten uns die weitere Strecke bis zur nächsten „beste Woche im ganzen Jahr“!
„Gehabt euch wohl!“ und „Ade“ ihr edlen Damen und Herren.
Euer JSL-Team!